• Jobs Job bei Silhouette Deutschland GmbH

Berater/innen für die individuelle Brillentyp-Beratung

Silhouette Deutschland GmbH

Ludwigsburg

Ludwigsburg

Berater/innen für die individuelle Brillentyp-Beratung Silhouette Deutschland GmbH Ludwigsburg Im Idealfall kommen Sie aus der Endkundenbetreuung in den Bereichen Optik, Kosmetik, Stil oder Outfit und wissen deshalb um die Wirkung einer Brillenfassung im Gesicht und haben ein gutes Gespür für die individuellen Bedürfnisse der Konsumenten.

Der Name Steht Für Die Kraft Einer Innovativen Idee Als Deutsche Tochtergesellschaft Eines Der Erfolgreichsten Brillenhersteller Der Welt Vertreiben Wir Neben Der Marke Auch Hochfunktionale Sportbrillen Von Adidas Eyewear Wir Wachsen Kontinuierlich Und Suchen Deshalb Für Unsere Marke Zur Längerfristigen Betreuung Unserer Kunden In Der Augenoptik Berater/innen Für Die Individuelle Brillentyp-beratung Im Angestelltenverhältnis Für Unterschiedliche Gebiete In Im Idealfall Kommen Sie Aus Der Endkundenbetreuung In Den Bereichen Optik Kosmetik Stil Oder Outfit Und Wissen Deshalb Um Die Wirkung Einer Brillenfassung Im Gesicht Und Haben Ein Gutes Gespür Für Die Individuellen Bedürfnisse Der Konsumenten Sie Sind Neuem Gegenüber Aufgeschlossen Kommunikativ Und Begeisterungsfähig Sie Haben Eine Positive Ausstrahlung Und Ein Gepflegtes Erscheinungsbild Sind Flexibel Und Praxisorientiert Mobil Und Gerne Unterwegs Für Unsere Kunden Führen Sie Hauptsächlich Feststehende Beratungstermine Für Brillenträger Und Trainings Für Augenoptiker Durch Es Erwartet Sie Ein Modernes Und Dynamisches Umfeld In Dem Es Spaß Macht Zielorientiert Und Erfolgreich Zu Arbeiten Wir Bieten Ihnen Eine Individuelle Und Praxisorientierte Einarbeitung/ausbildung In Unserem Hause Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Wir Freuen Uns Auf Sie Berater/innen Für Die Individuelle Brillentyp-Beratung Im Idealfall Kommen Sie Aus Der Endkundenbetreuung In Den Bereichen Optik Kosmetik Stil Oder Outfit Und Wissen Deshalb Um Die Wirkung Einer Brillenfassung Im Gesicht Und Haben Ein Gutes Gespür Für Die Individuellen Bedürfnisse Der Konsumenten Ludwigsburg

Berater/innen für die individuelle Brillentyp-Beratung

Trainees als Nachwuchsreisende

Trainees als Nachwuchsreisende
   Silhouette Deutschland GmbH (Ludwigsburg)

Mitarbeiter Produktspezialvertrieb/ Focus Sales Manager Netzwerk und Security (m/w/d)
   KOMSA AG (Burgstädt)

Servicemitarbeiter Vertrieb (m/w/d)